Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lena lee Ms. Lena lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0754-88176158 E-Mail-Adresse:ythw1@styt05.com
Home > Produkt-Liste > Import und Export der Dokumentenproduktion
Online Service
Lena lee
Kontaktieren jetzt

Import und Export der Dokumentenproduktion

Produktkategorie von Import und Export der Dokumentenproduktion, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Xiamen Import Export Dokument Produktion , Shenzhen Import Export Dokument Produktion Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Shantou Import Export Dokument Produktion R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Import und Export der Dokumentenproduktion Lieferanten

Dokument bezieht sich auf die Anwendung von internationalen Abrechnungsdokumenten, die Dokumente, Zertifikate, aufgrund dieser Datei, um internationale Fracht Zahlung, Transport, Versicherung, Ware, Devisen etc.

Seit der Reform und Öffnung, mit der kontinuierlichen Entwicklung der chinesischen exportorientierten Wirtschaft, die rasche Zunahme der Außenhandel Geschäftsvolumen, alle Arten von anwendungsorientierten Außenhandel Profis Mangel Situation begann Gestalt anzunehmen. 2002 China offiziell der WTO beigetreten, nach der Vereinbarung zwischen China und der WTO, ab Ende 2004 Chinas Außenhandel Unternehmen Zugang zu den Ablagesystem wird implementiert werden, konzentriert sich auf eine große Anzahl von Außenhandel Unternehmen Export Geschäft wird auf verteilt werden Alle Hersteller, da jeder Hersteller Export Geschäft, die den Mangel an Außenhandel Profis wird noch mehr prominent machen wird.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ms Lena lee Ms. Ms Lena lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0754-88176158 Email:oversea@styt05.com
Home > Products > Import and Export Document Production
Online Service
Ms Lena lee

Ms. Ms Lena lee

Leave a message
Contact Now

Import and Export Document Production

Product categories of Import and Export Document Production, we are specialized manufacturers from China, Xiamen Import Export Document Production, Shenzhen Import Export Document Production suppliers/factory, wholesale high-quality products of Shantou Import Export Document Production R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Import and Export Document Production Suppliers

Document refers to the application of international settlement documents, the documents, certificates, by virtue of this file to handle international cargo payment, transport, insurance, commodity, foreign exchange etc.

Since the reform and opening up, with the continuous development of China's export-oriented economy, the rapid increase in foreign trade volume of business, all kinds of application-oriented foreign trade professionals shortage situation began to take shape. 2002 China formally joined the WTO, according to the agreement between China and the WTO, from the end of 2004 China's foreign trade enterprises access to the filing system will be implemented, focused on a large number of foreign trade enterprises export business will be dispersed to all manufacturers, since each manufacturer export business, which will make the shortage of foreign trade professionals is even more prominent.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry