Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lena lee Ms. Lena lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0754-88176158 E-Mail-Adresse:ythw1@styt05.com
Home > Produkt-Liste > LKW & Lager
Online Service
Lena lee
Kontaktieren jetzt

LKW & Lager

Produktkategorie von LKW & Lager, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Shenzhen Lager , LKW-Lager in Korea Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Xiamen LKW-Lager R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China LKW & Lager Lieferanten

Anhänger, am Fahrgestell, heben, Ausrüstung, Aufzüge Zugvorrichtung, Hydraulik, elektrische Steuerung, Body-Kit und so weiter Zusammensetzung, mit Aufzug, ziehen und Schlepplifte und viele weitere Funktionen für Autobahnen und Stadtstraßen Wrecker Operationen.

Anhänger zusätzlich zu den oben beschriebenen Wrecker, sowie für industrielle große Tonnage Fracht Transport schwerer Stahl Tieflader, und können auf Autobahn Trailer, Palettenhubwagen Reisen. Ein weiteres dient in marine Klemmen Anhänger, Versand Containerladung verwendet, ist, einen Anschluss oft transportieren, schleppen Werkzeuge verwenden.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ms Lena lee Ms. Ms Lena lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0754-88176158 Email:oversea@styt05.com
Home > Products > Trucking & Warehouse
Online Service
Ms Lena lee

Ms. Ms Lena lee

Leave a message
Contact Now

Trucking & Warehouse

Product categories of Trucking & Warehouse, we are specialized manufacturers from China, Shenzhen Warehouse, Trucking Warehouse in Korea suppliers/factory, wholesale high-quality products of Xiamen Trucking Warehouse R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Trucking & Warehouse Suppliers

Trailer, by the chassis, lifting equipment, lifts traction device, hydraulic system, electric control system, body kit and so on composition, with lift, pull and drag lifts and many other features for highways, urban roads the wrecker operations.

Trailers addition to the above described wrecker, as well as for industrial large-tonnage cargo transport heavy steel flatbed trailer, and can travel at highway trailer, pallet trucks. Another is used in marine terminals trailer, used shipping container cargo, is to use a port often transporting, hauling tools.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry