Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lena lee Ms. Lena lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0754-88176158 E-Mail-Adresse:ythw1@styt05.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Ein internationales Logistikunternehmen in China zu sein , konzentriert sich auf die Dienstleistungen für die Seefracht, Luftfracht, FCL / LCL und so weiter, w e sind sehr erfreut , uns als Shantou Yi Tong Intl Freight Forwarding Co., Ltd, einzuführen , die mehr als 15 Jahren hatte Fachwissen in der Schifffahrts- und Frachtindustrie. Wir sind hier, um Sie mit freundlichen Grüßen mit den besten Dienstleistungen zu versorgen .


Als eines der führenden Unternehmen in der Schifffahrts- und Frachtbranche wurde unsere aufrichtige und ernsthafte Haltung von in- und ausländischen Kunden allgemein anerkannt und geschätzt.


Derzeit konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die Abwicklung der Sendungen von den Häfen Shantou / Shenzhen / Guangzhou / Xiamen / Shanghai / Ningbo / Chongqing zu den anderen Häfen im Ausland. Im Folgenden finden Sie die entsprechenden Dienste, die Sie benötigen.

· Import / Export von Versandservices

· Lokale Logistik

· Lagerhaltung und Zollabfertigung

· Verpackungs- und Transportversicherung

· Luftfracht

· Seefracht

· Tür-zu-Tür-Service

· LCL-Konsolidierung

· Transport, Binnenschifffahrt

· Verpacken, Kisten und Verpackungsmaterialien

· Zollabfertigung und Cross Trade

· Projektladung

. Versicherung


Wir sind gut darin, eine personalisierte Transportplanung zu erstellen, außer dass wir den traditionellen Logistikdienst leisten. Unser Service umfasst die Unterstützung der Kunden bei der Lösung der Lagerabholung in China, die Verknüpfung mit den Lieferanten und Kunden, die Ausfuhrabfertigung, die Zollabfertigung am Bestimmungshafen und den Tür-zu-Tür-Service. Als Ihr Transportvertreter können wir Ihnen einen effizienten Service bieten, auch wenn Sie viele Lieferanten haben und diese in China ansässig sind. Um Ihre Kommunikationszeit mit inländischen Lieferanten und schnellen Versand zu sparen, kurze Betriebszeit, Transportkosten, Transportschema, wird unser Service Ihre Anerkennung und Zufriedenheit erhalten.


Lassen Sie uns ein Win-Win-Ergebnis erzielen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Ein internationales Logistikunternehmen in China zu sein , konzentriert sich auf die Dienstleistungen für die Seefracht, Luftfracht, FCL / LCL und so weiter, w e sind sehr erfreut , uns als Shantou Yi Tong Intl Freight Forwarding Co., Ltd, einzuführen , die mehr als 15 Jahren hatte Fachwissen in der Schifffahrts- und Frachtindustrie. Wir sind hier, um Sie mit freundlichen Grüßen mit den besten Dienstleistungen zu versorgen .


Als eines der führenden Unternehmen in der Schifffahrts- und Frachtbranche wurde unsere aufrichtige und ernsthafte Haltung von in- und ausländischen Kunden allgemein anerkannt und geschätzt.


Derzeit konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die Abwicklung der Sendungen von den Häfen Shantou / Shenzhen / Guangzhou / Xiamen / Shanghai / Ningbo / Chongqing zu den anderen Häfen im Ausland. Im Folgenden finden Sie die entsprechenden Dienste, die Sie benötigen.

· Import / Export von Versandservices

· Lokale Logistik

· Lagerhaltung und Zollabfertigung

· Verpackungs- und Transportversicherung

· Luftfracht

· Seefracht

· Tür-zu-Tür-Service

· LCL-Konsolidierung

· Transport, Binnenschifffahrt

· Verpacken, Kisten und Verpackungsmaterialien

· Zollabfertigung und Cross Trade

· Projektladung

. Versicherung


Wir sind gut darin, eine personalisierte Transportplanung zu erstellen, außer dass wir den traditionellen Logistikdienst leisten. Unser Service umfasst die Unterstützung der Kunden bei der Lösung der Lagerabholung in China, die Verknüpfung mit den Lieferanten und Kunden, die Ausfuhrabfertigung, die Zollabfertigung am Bestimmungshafen und den Tür-zu-Tür-Service. Als Ihr Transportvertreter können wir Ihnen einen effizienten Service bieten, auch wenn Sie viele Lieferanten haben und diese in China ansässig sind. Um Ihre Kommunikationszeit mit inländischen Lieferanten und schnellen Versand zu sparen, kurze Betriebszeit, Transportkosten, Transportschema, wird unser Service Ihre Anerkennung und Zufriedenheit erhalten.


Lassen Sie uns ein Win-Win-Ergebnis erzielen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ms Lena lee Ms. Ms Lena lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0754-88176158 Email:oversea@styt05.com
Featured Products
About Us

Being an international logistics company in China focuses on the services for Sea Freight, Air Freight, FCL/LCL and so on, we are delighted to introduce ourselves as Shantou Yi Tong Intl Freight Forwarding Co., Ltd, which has had over 15 years of expertise in Shipping and Freight industry. We are here to provide you with the top services sincerely.


As one of the leading firms in Shipping and Freight industry, our sincere and earnest attitude has been recognized and appreciated widely by both domestic and foreign customers.


Currently we mainly focus on handling the shipment from the ports of Shantou/ Shenzhen/ Guangzhou/ Xiamen/ Shanghai/ Ningbo/ Chongqing to the other ports abroad. As below, you can find the appropriate services that you need.

· Import/ Export shipping services

· Local Logistics

· Warehousing Arrangements and Customs Clearance

· Packing and Transport Insurance

· Air Freight

· Sea Freight

· Door to Door Service

· LCL Consolidation

· Transport , Inland Haulage

· Packing , Crating & Packing Materials

· Customs Clearing & Cross Trade

· Project Cargo

. Insurance



We are good at making personalized transportation planning except providing the traditional logistics service. Our service including to help the customers to solve warehousing collection in china, as the link to the suppliers and the customers, export clearance, customs clearance at the destination port and door to door service. As your transport representative, we can provide the efficient service for you even though you have many suppliers and where they are in china. To save your communication time with domestic suppliers and fast shipment, short the operation time, transport cost, transport scheme, our service will get your recognition and satisfaction.



Let's achieve a win-win outcome.



Website: www.shantoulogistics.com or www.styt05.com

Email : oversea@styt05.com / Skype: xiunali

Tel: 86-754-88176158 / Fax: 86-754-88369350

Address: Room 603, Mei Yi Bldg,Ying Bin Road, Shantou, Guangdong Province, China

View MORE Visit My Factory
About Us

Being an international logistics company in China focuses on the services for Sea Freight, Air Freight, FCL/LCL and so on, we are delighted to introduce ourselves as Shantou Yi Tong Intl Freight Forwarding Co., Ltd, which has had over 15 years of expertise in Shipping and Freight industry. We are here to provide you with the top services sincerely.


As one of the leading firms in Shipping and Freight industry, our sincere and earnest attitude has been recognized and appreciated widely by both domestic and foreign customers.


Currently we mainly focus on handling the shipment from the ports of Shantou/ Shenzhen/ Guangzhou/ Xiamen/ Shanghai/ Ningbo/ Chongqing to the other ports abroad. As below, you can find the appropriate services that you need.

· Import/ Export shipping services

· Local Logistics

· Warehousing Arrangements and Customs Clearance

· Packing and Transport Insurance

· Air Freight

· Sea Freight

· Door to Door Service

· LCL Consolidation

· Transport , Inland Haulage

· Packing , Crating & Packing Materials

· Customs Clearing & Cross Trade

· Project Cargo

. Insurance



We are good at making personalized transportation planning except providing the traditional logistics service. Our service including to help the customers to solve warehousing collection in china, as the link to the suppliers and the customers, export clearance, customs clearance at the destination port and door to door service. As your transport representative, we can provide the efficient service for you even though you have many suppliers and where they are in china. To save your communication time with domestic suppliers and fast shipment, short the operation time, transport cost, transport scheme, our service will get your recognition and satisfaction.



Let's achieve a win-win outcome.



Website: www.shantoulogistics.com or www.styt05.com

Email : oversea@styt05.com / Skype: xiunali

Tel: 86-754-88176158 / Fax: 86-754-88369350

Address: Room 603, Mei Yi Bldg,Ying Bin Road, Shantou, Guangdong Province, China

View MORE Visit My Factory
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry